Bilder 2014

 

Der Campus rund um das Insektenhotel wurde fertiggestellt

 

Es liegt wieder ein arbeitsreiches Wochenende hinter uns. Aktive Mitglieder des VUT-Hedeper hatten sich eingefunden, um die Restarbeiten am Grundstück des VUT zu erledigen. Am Grundstückseingang wurden Stahlpfähle einbetoniert, damit keine Fahrzeuge mehr auf den Bereich fahren können. Eine entsprechende Absperrung wird nun dort angebracht. Die fleißigen Hände unserer Frauen hatten die Aufgabe, die Böschung nochmals abzuharken, anzugleichen und das restliche Unkraut zu entfernen. Dies wurde hervorragend ausgeführt. Dank Michael Pelludat konnte auch der Abraum des Unkrautes abgefahren werden. Letztendlich sind ca. 8 Tonnen Kies angefahren worden um das Insektenhotel optisch anzugleichen. Hierfür wurden rund um das Gebäude Pfähle eingesetzt um eine Art Absperrung zu bilden. Danach wurde die Fläche rund um das I-Hotel mit Flies ausgelegt, damit kein Unkraut mehr hervorkommt. Diese ganze Fläche wurde dann mit Kies aufgefüllt. Insgesamt eine gewichtige Handarbeit! Aber es hat sich gelohnt, die endgültige Ansicht unseres Hotels ist überragend geworden. Ein Blickfang für zukünftige Gäste am Grundstück. Im Namen des VUT herzlichen Dank für die hilfreichen, ehrenamtlichen Hände in dem vollbrachten Projekt.

 

Restarbeiten am I-Hotel


 

 

 

182307