Bilder 2014

Besuch des Volksfestes 2014 in Achim    

  

Gern ist man der Einladung zum Volksfest nach Achim 2014 gefolgt. Eine Abordnung des VUT-Hedeper konnte bereits am 1. Mai zum "Großen" Frühstück anwesend sein. Nach der feierlichen Maibaumkrönung konnten die reservierten Plätze im Festzelt eingenommen werden. Über 300 Personen wurden vom Volksfest-Ausschuss-Vorsitzenden Olaf Kosel zum Frühstück begrüßt. Es gab sehr reichlich zu Essen, sogar wurden 400 Liter Freibier und anderweitige Freigetränke ausgeschänkt. Für die Stimmung konnte eine hervorragende Liveband auf der Bühne sorgen. Deshalb wurde am Spätnachmittag viel getanzt und geschunkelt. Ein sehr schöner und lustiger Tag! Der VUT konnte die anwesenden Mitglieder mit eigens geschossenen Hüten von der Schießbude versorgen. Dies sah auf den Köpfen sehr lustig aus! Auch am abendlichen Tanz-Samstag haben sich einige Mitglieder gefunden, um den Großen Festball mit Tanzmusik und Showeinlagen zu besuchen. Es war zwar etwas kalt, aber die Getränke und die Bewegungen auf der Tanzfläche haben ein wenig Wärme erzeugen können. Vielen Dank an alle Beteiligten und die nette Einladung vom Festausschuss aus Achim.

 

 

Volksfest 2014 in Achim


 

 

 

182262