Hier sehen Sie Bilder unseres Partnervereins, des VUT aus Österreich

 Hauptjagd, Kirtagsbar, Stammtisch, Kellergassenfest, Weihnachtsfeier


 

Kellergassen Advent Großstelzendorf 2019


Alle Jahre wieder! Der VUT-Großnondorf hat auch heuer wieder am Großstelzendorfer-Kellergassenadvent, traditionell mit einem Punschstand, teilgenommen.

Obwohl sich das Wetter am Samstag ziemlich stürmisch präsentierte, wurde das Event samt Teufelslauf, wieder erfolgreich über die Bühne gebracht.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher und Stammgäste, die unseren, mittlerweile schon berühmt-berüchtigten Bacardi- und vor allem Eierlikör-Punsch, genüsslich konsumierten!

Tausend Dank an die fleißigen Bienchen Petra, Bettina und Verena und meinen Söhnen Georg und Maximilian die beim Ausschank der Getränke halfen.

Weiters vielen Dank an die Mitglieder Poldi, Klaus, Alfred, Robert, Patrick, Mathias und Simon die beim Auf- und Abbau halfen, sowie mich auch zum Teil bei den organisatorischen Vorbereitungsarbeiten tatkräftig unterstützten!!!

 

Liebe Grüße aus Österreich

Johann Platz

Obmann des VUT-Großnondorf


Kellergassen Advent 2019



Mitgliederversammlung VUT-Großnondorf 2019


Am Freitag den 08.11.2019 wurde eine Mitgliederversammlung des VUT-Großnondorf im neu restaurierten Weinkeller des Obmannes Johann Platz abgehalten.

Der Obmann begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder, was ihn persönlich sehr freute, recht herzlich. Weiters präsentierte er seinen, in vielen mühevollen Stunden wieder auf Vordermann gebrachten Weinkeller, den er als künftige Wirkungsstätte und Treffpunkt des VUT-Großnondorf sieht.

In weiterer Folge wurden die Mitglieder gebeten, sich beim Punschstand des VUT in Großstelzendorf, an dem wir auch heuer wieder am 23. und 24. November 2019 (siehe Flyer) teilnehmen werden, aktiv zu beteiligen, sei es beim Aufbau, Ausschank oder Abbau.

Es wurde auch über die Revitalisierung des Insektenhotels im Frühjahr samt Auspflanzung von Obstbäumen bei der Nützlingswiese gesprochen, wobei sich die Mitglieder mit konstruktiven Vorschlägen einbringen konnten.

Weiters besprachen wir auch die Abhaltung einer Weinverkostung (wahrscheinlich im Bioweingut Sailer) sowie einer Sommergrillerei beim Insektenhotel (5-Jahr-Jubiläum).

Nach dem offiziellen Ende der Versammlung wurden noch einige gemütliche und gesellige Stunden bei Speis und Trank verbracht!

 

Liebe Grüße aus Österreich

Johann Platz

Obmann des VUT-Großnondorf

 

Mitgliederversammlung 2019



VUT-Großnondorf ab 2007


 

 

 

160385