Bilder 2013

Preisverleihung in Ampleben / Schweineschiessen

 

Am 23. Februar hat die VUT an der Preisverleihung des Schweineschiessens in Ampleben teilgenommen. Trotz des starken Schneefalls konnte uns die Firma Bachstein sicher mit dem Bus chauffieren. Insgesamt haben 29 Personen für die unabhängigen Treiber geschossen. Wir konnten sehr erfolgreiche Platzierungen erreichen. Die Gewinne waren ca. 150 kg Fleischpreise, ca. 25 kg Wurstpreise, 30 Liter Bier und 50,-- € für den besten Tagesteiler. Hervorragend war auch wieder das Abschlußessen. Die VUT konnte auch die Stimmung des Abends hervorragend kontrollieren. Den Abschluß des Tages verbrachten wir in Hedeper bei Treiberfreunden. Dieses Event wird auch in 2014 "traditionell" von uns wieder besucht werden, wir hoffen dann auf die wertvollen Geldpreise.

Preisverleihung Ampleben


 

 

 

182310