Bilder 2013

VUT-Hedeper und VUT-Großnondorf zu Besuch in Seinstedt

 

Nach dem vorhergegangenem Sommergrillen stand nun der Besuch des Frühstücks in Seinstedt auf dem Programm. Da unsere Freunde aus Österreich weder ein traditionelles Schützenfest, noch ein damit verbundenes Frühstück kannten, beschlossen wir bereits im Vorfeld, dieser Einladung aus Seinstedt gemeinsam nachzukommen. Es machte allen teilnehmenden Mitgliedern viel Spaß den Umzug zu begleiten. Besonders interessant aber waren die "Haltestellen" bei den neuen Königen. Untermalt wurde der Umzug vom Spielmannzug aus Hornburg. Im Festzelt angekommen, gab es nach einer Begrüßung und Ansprache Freibier und ein leckeres Frühstück. Besonders Roooooobert schwärmte vom "Mett"-Brötchen, bislang für ihn noch unbekannt. Der Tag nahm seinen Lauf, die Verabschiedung kam! Kurz und schmerzlos, es war wieder ein Wochenende, welches im Kalender einen Extra-"Platz" bekommt. Wir sehen uns bald wieder.......bereits im August gehts auf nach Österreich, wir freuen uns alle darauf.
  

Besuch in Seinstedt 2013


 

 

160896