Bilder 2013

Erstellung des VUT Vereinsschildes

 

Mehrere Mitglieder des Vereins der unabhängigen Treiber (VUT) haben sich getroffen, um in einem Arbeitseinsatz ein Vereinsschild zu erstellen. Für künftige Aktivitäten der VUT soll nun das Schild nach außen dargestellt werden. Auf einer zugeschnittenen Eichenbohle wurde der Schriftzug des Vereins vorgefertigt. Das Vereins-Maskottchen, der “Maxerl” ist das wichtigste Symbol darauf. Er stahlt Zufriedenheit, Stolz und Lebenslust aus. Dieses Männchen wurde von dem Partnerverein, der VUT aus Österreich übernommen. Alles zusammen wurde in liebevoller Arbeit von den Mitgliedern des Vereins in Holz eingebrannt.
Bei den anstehenden Terminen, wie Sommer-Grillen für Mitglieder und Gäste, sowie das geplante Weinfest, wird dieses präsentiert. Andere Vereine haben eine Fahne, wir haben ein selbst erschaffenes Vereins-Schild.  Nach vollständiger Fertigstellung wird es lackiert und ist dadurch gegen die Witterung geschützt.

 

Erstellung des Vereinsschildes


 

 

 

160902