Bilder 2017

VUT-Hedeper flog zur Faschingsfeier nach Österreich 

 Die Fans von Eintracht Braunschweig waren die große Überraschung

 

„Bereits im letzten Jahr ist die Einladung zum „Gschnas“ (Fasching) von unserem Partnerverein aus Österreich bei uns in Hedeper eingetroffen“, erzählte der Vorsitzende Peer Narup. Schnell stand fest, dieser Einladung zum Partnerverein Folge zu leisten. Eine Abordnung des VUT Hedeper hat sich entschieden, diesen Fasching bei Freunden in Großnondorf zu erleben. Nach einigen Reiseplanungen führte der Weg dorthin durch die Luft. Pünktlich am Freitagmorgen fuhren die Reiselustigen nach Hannover zum Flughafen. Kaum eingestiegen erreichte man in 70 Minuten den Flughafen Schwechat in Wien. Bis zum nächsten Tag konnte nun die Freizeit vor Ort genutzt werden, um Wien etwas zu erkunden. Am nächsten Tag kam das Taxi durch Johann Platz persönlich, um die Mitstreiter nach Großnondorf zu chauffieren.  Zum Abend rüstete man sich zum Fasching. Die Kostüme hierfür waren bereits sorgfältig vorbereitet worden.  In einem Lokal waren die Närrischen versammelt, die Überraschung war natürlich groß, als der Partnerverein aus Hedeper die Räumlichkeiten betrat. Schnell wurden alle Freunde begrüßt und der Tisch eingenommen. Die Verkleidungen waren sehr vielfältig und ausgefallen. Der Abend wurde von einer guten Musik begleitet, die natürlich auch für Musikwünsche sehr offen war. Körperlich konnte man sich auf dem Tanzboden mit Musik-Rudern verausgaben. Viele nette Gespräche mit Freunden und neuen Bekannten wurden geführt. Auch eine Tortenversteigerung verschiedenster, sehr ausgefallener Süßigkeiten wurde dargeboten.  Am nächsten Morgen wurde gemeinsam deftig Gefrühstückt. Am Nachmittag verabschiedete man sich und fuhr nach Wien zum Flughafen um die Heimreise anzutreten. Für die Beteiligten drei kurze, aber sehr schöne, intensive Tage mit Freunden und Bekannten. Wir freuen uns alle auf ein baldiges Wiedersehen, in diesem Jahr sind mehrere Events geplant. Herzlichen Dank an alle Freunde in Österreich, danke dem VUT-Großnondorf.

  • IMG-20170217-WA0005
  • IMG-20170218-WA0019
  • IMG-20170218-WA0021
  • IMG-20170218-WA0030
  • IMG-20170218-WA0031
  • IMG-20170220-WA0017
  • IMG-20170218-WA0029
  • IMG-20170219-WA0000
  • IMG-20170218-WA0039
  • IMG-20170218-WA0046
  • IMG-20170220-WA0036
  • IMG-20170220-WA0039