Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen oder uns über das Kontaktformular erreichen

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Joachim Rosenthal

14.06.2013
15:28
Hallo Peer, habt ihr gut gemacht, Gruß Joachim

Heinrich Turk

14.06.2013
15:28
Hallo Peer, super gelungen!
Frohe Ostern!!

Viele Grüße
Heinrich

Thomas Strube

14.06.2013
15:27
Wirklich gelungen! Frohe Ostern!
Von meinem iPhone gesendet
Thomas Strube

Udo Gottschling

14.06.2013
15:21
Herzlichen Glückwunsch. Da habt ihr eine anschauliche Seite. Und das Oktoberfest in Semmenstedt ist auch bei den Terminen eingepflegt. Super. Gruß Udo Gottschling

Johann Platz

08.05.2013
11:34
Liebe unabhängige Treiber aus Hedeper!
Ein herzliches Grüß Euch aus Österreich!
Zu allererst Gratulation zu DEM, was ihr seit eurer Gründung (Neuformation) vor rund einem halben Jahr zu Wege gebracht habt.
RESPEKT und ANERKENNUNG, sei es zur gelungenen Homepage, bis zu euren diversen Tätigkeiten (neues Vereinsschild, gemeinsame Aktivitäten...). Wir freuen uns sehr, daß wir auch auf der tollen Internetseite zu sehen sind.
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für eure weiteren geplanten Vorhaben, und daß ihr den Spaß an der Sache und euer Engagement weiterhin beibehält, denn daß ist in der heutigen, schnellebigen Zeit NICHT selbstverständlich!
Also alles Gute, auf ein baldiges Wiedersehen und ein freundschaftliches "TREIB MAS HEIM" sendet euch aus dem schönen niederösterreichischen Weinviertel
Johann Platz (Obmann des V.U.T. Großnondorf)
PS.: Ich hoffe, da ich jetzt die erste Eintragung ins Gästebuch gemacht habe, daß hier eine Plattform für regen Gruß-, Informations- und Meinungsaustausch entsteht!

ZurückSeite 2 von 2
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.