Bilder 2017

VUT-Hedeper und Großnondorf eröffnen das 5*****Sterne Insektenhotel in Pittenhart

Nach dem wunderschönen Vormittag am Chiemsee hieß es nun „herrichten“ (umziehen) für die Eröffnungsfeier. Pünktlich traten beide VUT-Vereine zu diesem Event an. Nach der Eröffnungsrede durch unseren Thomas Strube wurde das „Geheimnis“ gelüftet, also enthüllt. Es kam das wunderschön dekorierte Innenleben des Hotels für Insekten zum Vorschein. Bürgermeister Josef Reithmeier durfte das Informations-Schild beider Vereine befestigen, bevor er sich für das erste „Sterne“-Hotel in Pittenhart bedankte. Nach dem Anstoßen auf das Bauwerk und einigen fachlichen Gesprächen, wurde im Biergarten der Alten Zollstation Platz genommen. Bei zünftiger Musik und einem leckeren Buffet, vorbereitet durch das Team der Alten Zollstation um Irmi Tremel, wurde der Abend und die „Nacht“ eingeläutet. Servus, pfüati, schlafts guat, ein tolles Landhotel. Dahoam is do, wo´s Gfui is.

Einweihung in Pittenhart


 

 

160930