Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen oder uns über das Kontaktformular erreichen

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Werner Warnke

07.08.2017
18:59
Einen Gruß aus Hannover möchte ich hiermit an den VUT-Hedeper senden.
Sehr gern und interessiert lese ich Eure Facebook-Einträge und bin immer wieder begeistert was Ihr auf die Beine stellt. Nun habe ich mich auch Eurer Web-Site gewidmet. Sie ist echt toll und übersichtlich geworden. Da ich ja auch schon im letzten Jahr an Eurer Informationsveranstaltu­ng zur Bienenzucht teilgenommen habe, spiele ich mit dem Gedanken, eine Mitgliedschaft bei Euch zu beantragen. Macht weiter wie bisher !!!

Ulli + Conny Werner

03.01.2015
15:23
Weihnachsgrüße von Conny und Ulli

Monika Bötel

03.01.2015
15:22
Herzlichen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Ich wünsch Ihnen allen ein ganz tolles und erfreuliches und diebstahlsicheres neues Jahr.
Viele Grüße
Monika Bötel

Jürgen und Helena Ahrens Vahlberg

23.08.2014
00:00
Hallo Peer,

nochmals herzlichen Dank, dass wir dabei sein konnten.
Es hat uns sehr gefallen!

- das Lamm war super gut – sehr schmackhaft ja, super lecker!

Vor allen Dingen die netten Menschen – wir haben uns aufgenommen gefühlt.
Rundum war es ein schöner Tag!

Die Treckerfahrt war ebenso toll und ein Erlebnis, zumal die Reise zum Insektenhotel ging.
Die Bilder in der Zeitung waren schon schön anzusehen, aber in Wirklichkeit
ist das Insektenhotel noch viel größer und schöner.
Da können sich alle Insekten wohlfühlen – ein besonderes Hotel in einer schönen Lage
(Ruhe und herrliche Natur).
Super gebaut!

Wir grüßen euch alle ganz herzlich, bedanken uns für eure Mühe und freuen uns auf das nächste Mal.


Jürgen und Helena


Regina Bollmeier

20.08.2014
23:00
Lieber Peer,

Zu eurem Insektenhotel muss ich euch beglückwünschen. Einfach eine tolle Leistung und ein "Hingucker"!

Beste Grüße
Regina

Eckhard Lüders

20.08.2014
22:58
Sehr geehrter Herr Narup,
habe heute Morgen im Schaufenster mit großem Interesse den Artikel über ihr Naturschutzprojekt gelesen. Das finde ich toll und beeindruckend, mit welchem Engagement ihr VUT das verwirklicht hat.
Ich wünsche ihrem Projekt eine gute Besiedlung.

So verbleibe ich mit lithophilen Grüßen

Lüders, Hardy der alte Hobbygeologe

Ruth Naumann

10.08.2014
21:21
Lieber Peer, liebe Mitglieder,
ich kann mich dem Dank von Heinz nur anschließen. Das Insekten Hotel ist Klasse geworden. Tolle Leistung!
Liebe Grüße
Ruth

Heinz Fandre

10.08.2014
20:30
Hallo Peer,
ich hab`s glaub ich schon bei facebook gesagt: Diese Leistung und der Einsatz im Sinne der Natur kann gar nicht hoch genug bewertet werden. Das Hotel ist wunderschön geworden. Die künftigen Gäste werden durch ihre Anwesenheit dokumentieren, dass sie begeistert sind. Es ist zu hoffen, dass das Hotel und das umgebene Biotop von Vandalismus verschont bleibt. Allen Beteiligten ein ganz großes Lob für die geleistete Arbeit , die geopferte Zeit und nicht zuletzt auch für die eingesetzten finanziellen Mittel.
Mit den besten Grüßen
Heinz

Stefanie Taute

02.09.2013
17:01
Hey Peer die Web Seite ist super geworden. Auch deine tollen Ideen die du hast sind Super.

Grüße Marion und Steffi

Dieter Micholka

14.06.2013
15:29
Moin Peer habe soeben mal die Homepage von der VUT durchgesehen muss sagen ist SUPER gelungen!

Dieter Micholka

Seite 1 von 2
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

151957